Startseite
  Archiv
  It's Me
  My Friends
  Sprüche, Texte = Fun
  Lieblingsbeschäftigungen
  Dirty Dancing
  26.12.2004
  Gästebuch
  Kontakt

   HP vom Christoph
   Julians HP
   Die Boxershortgirls ;-)
   Karo und Franca's Page
   Carinas HP
   Janines HP
   Die HP vom Max ;-)
   Hast-du-Mich-Lieb??
   Funtastic-Party
   Knuddels
   Funny Seite ;-)

http://myblog.de/erdbeeredeluxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ein paar Bilder von meinen Freunden müssen auch dabei sein ne ;-)

     Das is der Jan mit seiner freundin. Is nen echt guter Freund sehn uns nur leider sehr selten weil der gute Janni zu faul is ma nach Warburg zu fahrn bist trotzdem ne geile sau *lach*  hdl

Das is Der Grinsejo XD Yaa die Pupsbacke! lol der jojo is auch ma voll geil druff nur er übertreibts gern ma mitm alk.. Müsste sich ma wieder in den griff bekomm der süße fratz;-)

     Das is ma der normale Maxek (bild mit Freundin folgt;-)) Is echt nen guter Kumpel, hat sich voll verändert, nätürlich im positiven Sinne. Bist auch voll die gute Mathehilfe wenn ich ma wieder was nich raff...Danke dafür! Gönne dir die 1 in Mathe voll

  

Das is die obercoole Karö. Ist echt ne süpa Freundin.. wenn ich ma Hunga hab... lol ich verhunger nie, weil sie immer was für mich übba hat *lach* vielen lieben dank dafür und auch so für dein ohr! ly

  Das ist der Julian. Schade das wir nich mehr so viel miteinander zu tun haben. Is aber voll lieb! hdl




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung